Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Eine 4-Sterne-Bewertung abgegeben.
Sehr gut!
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
mein Kurs war am 08.02. / 8 Uhr Beginn, ich habe leider den Namen der Dame vergessen, es war wirklich sehr gut und ich freue mich auf weitere Kurse bei Ihnen
M. K.
DuB
Dieser Kurs hat mir sehr viel gebracht. Danke für die gute Betreuung und Begleitung durch diesen Kurs. Ich bin jetzt sehr glücklich diese Gelegenheit genutzt zu haben.
Der Kursleiter hat mit viel Humor die wichtigsten Dinge sehr gut vermitteln können.
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Die Anleiterin meines Kurses hat es sehr toll gemacht und sehr unterhaltsam gestaltet
Sehr empfehlenswert! Der Erste Hilfe Kurs war sehr gut und hat Spaß gemacht. Sehtest und Fotos für den Führerschein können vor Ort gemacht werden. Anmeldung im Internet lief sehr unkompliziert ab.
Der Erste-Hilfe-Kurs ähnelte einem Drama von William Shakespeares und das meine ich positiv. Anschaulicher hätte man es nicht machen können. Der sehr freundliche und humorvoll ironische Umgang mit den Schülern lässt Gelerntes besser einprägen. Also Daumen hoch 👍
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Danke für den Kurs bei der ANB.
War wirklich unglaublich gut
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!