Viel scheint sich nicht geändert zu haben.. man ist damit zufrieden.
Allein schon 5 Sterne wegen dem sehr geschmackvollen Humor des Ausbilders.... Und Hut ab...
Es war eine gute lockere Stimmung, der Dozent hat es geschafft alle zum Mitmachen in den Kurs zu bewegen.
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Sehr nett und Unterhaltsam. Hat Spaß gemacht .. danke
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
super liebe dezenten. der Kurs hat so Spaß gemacht. mann hatte nie das Gefühl " Gott ich schlaf gleich ein." ausreichende Pausen, super Betreuung. du wirst WIRKICH gut vorbereitet und ausgebildet .
Eine 3-Sterne-Bewertung hinterlassen.
Gut!
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
War Superfreundlich heute da und habe aufgefrischt.
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Herr P* ist ein ausgezeichneter Dozent. Er hat uns mit viel Leidenschaft und seiner offenen und kommunikativen Art den gesamten Kurs über hervorragend informiert.
Ich hoffe sehr darauf, dass mein nächster Erste-Hilfe-Auffrischungskurs von ihm geleitet wird. Vielen lieben Dank nochmal und liebe Grüße, Sarah
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!