Eine 4-Sterne-Bewertung abgegeben.
Sehr gut!
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Eine 4-Sterne-Bewertung abgegeben.
Sehr gut!
War sehr gut und schon hab ich einen Job. Danke nochmals
Ich habe viel gelernt in der Schulung, obwohl ich schon länger Brandschutzhelfer bin und an mehreren Kursen teilgenommen habe. Gut fand ich, dass uns unser Kursleiter im Kurs immer wieder mit Fragen auf amüsante Weise herausgefordert hat. Dadurch wurde mir klar zu welchen Fragestellungen ich mich in unserer Firma mal schlau machen müsste.
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Ein dickes Lob an die Kursleiterin!!! Der Kurs war super aufgebaut und wurde verständlich (mit viel Übungen) rüber-/beigebracht.
Ich fühlte mich super aufgehoben, es war nie langweilig und fühle mich fit.
Sicherlich ist es nicht einfach in dieser aktuellen Zeit einen Kurs zu gestalten, dennoch dickes LOB!!!!
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Sehr nette Ausbilder. Viel gelernt . Echt zu empfehlen. ABER eine Klima wäre schön
_____
ANB: Danke für das Feedback und den Hinweis - wir haben aufgerüstet!
Mit vielen Beispielen versehener Kurs. Auch durch das "Rollenspiel" der Dozentin, ein einprägsamer Kurs.
Ersthelferauffrischung bei der ANB absolviert.
Ein Dozent der es versteht zu begeistern und selbst trockene Themen praxisnah vermitteln kann. Ganz großes Kino!!!
Da komme ich in zwei Jahren gerne wieder.
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Die Dozentin war sehr kompetent und freundlich.