Ich war dort für einen Erste Hilfe Kurs zur Beantragung einer Fahrerlaubnis. Die Dozentin war sehr sympatisch und hat die Zeit unterhaltsam gestaltet. Örtlichkeit ist sehr gut erreichbar, es wurde pünktlich begonnen und auch wieder pünktlich beendet. Allgemein, eine schöne Veranstaltung.
Eine 3-Sterne-Bewertung hinterlassen.
Gut!
Unser Dozent war ein sehr lustiger und auch direkter Ausbilder. Er Fragen sofort und erklärlich beantwortet. Auch die unangenehmen Sachen waren leicht zu nehmen. Gerne wieder
Mit freundlichen Grüßen J. S.
Der Dozent hat den Kurs außerordentlich toll geleitet. Mit Kompetenz und Witz hat er anschaulich, praxisnah und nachhaltig Wissen vermittelt. Dadurch war ich während des gesamten Kurses durchweg immer bei der Sache. Es war alles andere als langweilig oder trocken. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auch in einem Jahr noch wissen werde, was im Notfall zu tun ist. Es hat sehr viel Spaß gemacht! Absolut top!
Hallo,
ich fand den Kurs sehr ausführlich und habe einiges dazugelernt.
Danke dafür . Bleibt wie ihr seid.
LG Thomas A.
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Liebes Team, ein sehr großes Lob an den AUsbilder für den Ersthelfer*innen-Kurs heute in Marzahn. Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen, es war sehr lehrreich, spannend und auch lustig. Ich fühle mich in Erster Hilfe jetzt sicherer und für den Ernstfall gewappnet. Danke dafür!
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
(Übersetzt von Google) eine sehr professionelle und engagierte Dozentin. Ich werde auf jeden Fall in künftigen Notsituationen selbstbewusster agieren! (Original) is a very professional and engaging instructor. I will definitvely act with more self-confidence in any future potential emergency situation!
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!