super lehrer, wissen unterhaltsam vermittelt. das nächste mal komme ich sehr gern wieder. weiter so super bleiben! ihr wurdet schon weiter empfohlen.
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Die Dozentin hat die Erklärungen sehr anschaulich gemacht. Hatte auf Fragen eine Erklärung oder ein Beispiel. Und ich freue mich, auch wenn es noch etwas dauern wird auf einen Auffrischungskurs.
Die Dozentin hat das Mega gut gemacht, bei 8 Stunden denkt man normalerweise , lass das schnell vorbeigehen, aber es war bis zum Schluss lebendig und spannend. So ging die Zeit Mega schnell um und ich hab voll viel mitgenommen;) Dafür vielen Dankkkkkkkk
Die Trainerin hat die Sachverhalte gut erklärt, auch mehrmals, realistisch dargestellt und verständlich sowie nachhaltig vorgeführt.
Ich habe keine Vorstellung der Trainerin mitbekommen und gerne hätte ich etwas über den beruflichen Hintergrund erfahren. Ansonsten klasse!
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Super Erste Hilfe Kurs, die Dozentin leitet nicht nur theoretisch sondern sehr anschaulich den Kurs, sie bringt supergut Beispiele rüber so das jedem Teilnehmer bewusst wird wie wichtig es ist Ersthelfer zu sein oder zu werden. Sie motiviert jeden an seine Menschlichkeit zu denken und gibt hilfreiche Tips auch für den Alltag, sie Zeit verging wie im Flug und ich freue mich mein Wissen wieder aufgefrischt zu haben vielen Dank und machen Sie noch lange weiter so👍
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
sehr gut - weiter so !!!!!
durch die "besonderen" Dozenten ist der Stoff nicht so trocken
Eine 4-Sterne-Bewertung abgegeben.
Sehr gut!
Super Kurs, alles gelernt und praktisch geübt. Es war überhaupt nicht langweilig und hat super Spaß gemacht. Vielen Dank an die Dozentin.
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Ich hatte die Erste Hilfe Fortbildung. Die Dozentin bringt den Kurs interessant und anschaulich herüber . Würde sie jedem weiterempfehlen. War das erste Mal bei ihr . Super weiter so , in 2 Jahren wieder gern .
K. H.
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Super Kurs! Kurzweilig, praxisnah, einprägsame Lehrmethoden! Vielen Dank ❤️
Eine 4-Sterne-Bewertung abgegeben.
Sehr gut!