Der Dozent hat den Erste Hilfe Fortbildungskurs ausgezeichnet durchgeführt. Es war wieder einmal sehr hilfreich sein Wissen aufzufrischen.
MfG N., Frank
Besonders gut fand ich die Art und Weise wie die Trainerin auf Dinge aufmerksam gemacht hat. Zum Beispiel wie man sich verhalten muss wenn jemand plötzlich einen Krampfanfall bekommt während man ihn in die stabile Seitenlage bringen will. Solche Situationen können passieren aber während eines Kurses denkt man an so etwas gar nicht, weil es nicht echt ist. Das war spitze von Ihr auch auf solche Sachen den Fokus zu legen.
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Sehr gute und Sinn gemäße Schulung !
Der Dozent war großartig
Und die Gruppe Klasse
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Eine 4-Sterne-Bewertung abgegeben.
Sehr gut!
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Coole Truppe heute gewesen, hat denke jeder sehr viel an neuen Kenntnissen mitnehmen können und denkt nun anders über die erste Hilfe nach ☺️
Nochmals Grüße an die Dozentin, eine einwandfreie Kursleiterin ☝
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Schöne anschauliche Beispiele und Szenarien.
Endlich mal ein Kurs der einen auch in Erinnerung bleibt Danke dafür
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!