Eine 4-Sterne-Bewertung abgegeben.
Sehr gut!
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Die Dozentin hat diesen Kurs sehr kompetent und anschaulich durchgeführt.
Herzlichen Dank dafür!
Eine 4-Sterne-Bewertung abgegeben.
Sehr gut!
super lehrer, wissen unterhaltsam vermittelt. das nächste mal komme ich sehr gern wieder. weiter so super bleiben! ihr wurdet schon weiter empfohlen.
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Sehr freundliche Kursleiterin
Die Ausbilderin war eine sehr umsichtige und erfahrene Kursleiterin. Es war sehr informativ und praxisbezogen.
Die Trainerin macht einen super Job, immer noch so viel Leidenschaft für dieses, wenn auch teilweise schwere Thema und das nach 22 Jahren. Ich freu mich auf die "Auffrischung" in 2 Jahren. Machen Sie weiter so und bleiben Sie ihrer Art treu, denn das machte den Kurs so toll. Vielen Dank.
Habe vor 2 Wochen den Fortbildungskurs für Ersthelfer gemacht. Ich habe viel dazugelernt und schnell gemerkt, an welchen Punkten ich mich noch unsicher fühle. In einer angenehmen Atmosphäre konnte ich mit den anderen Teilnehmern Techniken erproben und all meine noch offenen Fragen klären. Die Kursleiterin war sehr humorvoll und kompetent. Ich habe mich in diesem kurzweiligen Kurs sehr gut aufgehoben gefühlt und kann jedem Ersthelfer solch eine Weiterbildung empfehlen. Danke an die ANB!
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Eine 4-Sterne-Bewertung abgegeben.
Sehr gut!
Ich fand den erste hilfe kurs für alle super hab sehr viel behalten und nen vollen block mir nachause genommen mit ganz viel infos würde gern noch ein kurz machen erste hilfe an kindern aber finde leider nicht s wo kann ik sie anschreiben und das erfragen
Die Dozentin hat es sehr anschaulich geschafft alle Teilnehmer in Situationen hinein zu versetzen, die tagtäglich passieren können. Ich bedanke mich für die großartige schauspielerische Leistung und der Fokussierung von uns Teilnehmern auf das wesentliche: nicht untätig zu sein, wenn ein Notfall eintritt.