Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Es war ein richtig schöner Kurstag, informativ, kommunikativ, amüsant und insgesamt super gelungen. Der Dozent war äußerst kompetent. Vielen Dank :-)
Der Dozent hat den Kurs außerordentlich toll geleitet. Mit Kompetenz und Witz hat er anschaulich, praxisnah und nachhaltig Wissen vermittelt. Dadurch war ich während des gesamten Kurses durchweg immer bei der Sache. Es war alles andere als langweilig oder trocken. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auch in einem Jahr noch wissen werde, was im Notfall zu tun ist. Es hat sehr viel Spaß gemacht! Absolut top!
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Unsere Dozentin hat den kurs super geleitet.. Am Anfang die Fragestellung bei den Teilnehmern..
Die Kleinen Rollenspiele, das umfassende Wissen, Klasse..
Kann ich nur weiterempfehlen.. Auffrischungskurs jederzeit wieder
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Ein toller und lehrreicher Tag mit einer super Trainerin
Der Trainer hat das wirklich sehr gut gemacht.
die dozentin hat mir denn inhalt so gut rüber gebracht das ich es gleich verstaden habe weclhe sofort massnahmen ich machen muss und wie ich mich zuverhalten habe also top lehrgng
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Eine kurzweilige Veranstaltung mit gutem Dozenten.
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Der Dozent hat den Kurs echt klasse und sehr unterhaltsam gestaltet. Dabei viel Wissen vermittelt und somit war es ein kurzweiliger Kurs. Danke!
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!