Ich bin unheimlich zufrieden mit allem, was mit dem Kurs zusammenhing.
Besonders der Dozent war super. Es war nie langweilig sondern interessant und ganz witzig durch viele Geschichten. :)
An ihn: Danke dass sie uns das Wissen so toll vermittelt haben und machen sie bitte unbedingt weiter so
Eine 4-Sterne-Bewertung abgegeben.
Sehr gut!
Ich hatte den Kurs in Pankow....Die Truppe war echt lustig ...Der Dozent ist der HAMMMMMER....Super Stimmung und sehr gute Stoff Vermittlung....Immer wieder gerne...Ach ja übrigens ....kann ich jetzt auch Leben Retten....Danke Herr P.............
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Die Dozentin hat diesen Kurs sehr kompetent und anschaulich durchgeführt.
Herzlichen Dank dafür!
Alles wurde perfekt erklärt. Nicht nur sachliches Gerede, sondern auch schön mit Humor und auch viel Spaß. Kann man nur weiterempfehlen ^^
Den Kurs im Oktober bei der ANB besucht, und ich war begeistert. Mit Humor, vielen bildhaften Beispielen und einem angenehmen Umgang miteinander, wurde einem dem Tag über das Wissen sehr gut vermittelt. Vielen Dank !
Eine 4-Sterne-Bewertung abgegeben.
Sehr gut!
Es war einen schönen Tag, netter und professioneller Träner. Man lernt viel mit viel Spaß. Ich kann jedem nur sehr empfehlen.
Sehr praxisnah, anschaulich und kurzweilig. Alltägliche Beispiele gut dargestellt, sodass man sie nicht so schnell vergisst.
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Herr P* ist ein ausgezeichneter Dozent. Er hat uns mit viel Leidenschaft und seiner offenen und kommunikativen Art den gesamten Kurs über hervorragend informiert.
Ich hoffe sehr darauf, dass mein nächster Erste-Hilfe-Auffrischungskurs von ihm geleitet wird. Vielen lieben Dank nochmal und liebe Grüße, Sarah
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!