Themenbereich wählen,

Leben retten lernen!

Ersthelferkurs.de
  • Szenen zur Ersten Hilfe: Erste Hilfe Maßnahmen im Alltag, am Kind, im Straßenverkehr.
  • Szenen zur Ersten Hilfe: Erste Hilfe Maßnahmen im Alltag, am Kind, im Straßenverkehr.



Brandschutz.training
  • Szenen zum Brandschutz: Löschmaßnahmen, Flucht-und Rettungswege, Brandschutzordnung.
  • Szenen zum Brandschutz: Löschmaßnahmen, Flucht-und Rettungswege, Brandschutzordnung.



Weiterbildung
  • Szenen zur Weiterbildung: Gemeinsamer Unterricht und Seminare, Rechtliches, theoretisches Lernen.
  • Szenen zur Weiterbildung: Gemeinsamer Unterricht und Seminare, Rechtliches, theoretisches Lernen.

Häufig gefragt (FAQ)  

Ich möchte



Mit der ANB auf Nummer sicher!

Unsere Angebote für mehr Sicherheit:


Führerschein Erste Hilfe

Der Erste Hilfe Kurs für PKW, Motorrad und LKW -Fahrschüler, an einem Tag!


Standorte

Unsere Standorte im Stadtgebiet:

Service

Unsere Serviceleistungen:

Leben retten lernen! ...weitersagen:


ANB auf Google Places

Bewertungen unserer Teilnehmenden
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Meine Tochter und ich hatten gestern unseren Erste Hilfe Kurs bei der ANB. Ein super Dozent und es hat super viel Spaß gemacht... mehr Worte bedarf es nicht.
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Ich hatte hier meine Brandschutzhelferübung. Der Dozent hat das Thema echt locker und mit viel Humor rüber gebracht dennoch hat es bei kritischen Themen den nötigen Respekt gezeigt. Gerne wieder, war sehr kurzweilig.
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Eine 4-Sterne-Bewertung abgegeben.
Sehr gut!
Eine 4-Sterne-Bewertung abgegeben.
Sehr gut!
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Eindrucksvolle vermittlung von einer sehr erfahrenen und symphatischen dozentin!
Ich bin unheimlich zufrieden mit allem, was mit dem Kurs zusammenhing.
Besonders der Dozent war super. Es war nie langweilig sondern interessant und ganz witzig durch viele Geschichten. :)
An ihn: Danke dass sie uns das Wissen so toll vermittelt haben und machen sie bitte unbedingt weiter so
Wie der Kurs geleitet wurde fand ich super. Es war nicht eintönig es hat richtig Spaß gemacht.
Ich war am Freitag zum Erste Hilfe Kurs in dieser Einrichtung, da ich einen solchen Kurs das letzte mal zum Führerschein gemacht habe ( was schon ein paar Jahre her ist ). Ich war sehr überrascht wieviel man eigentlich vergisst über die Zeit. Der Dozent hat den Kurs sehr gut gehalten. Es gab Theorie und Praxis welche stets mit einem Witz und eigenen Erfahrungen als Rettungssanitäter gefüllt war. Beim nächsten Kurs (Fortbildung ) auf jeden Fall wieder mit dem gleichen Dozenten 😆.
Eine 4-Sterne-Bewertung abgegeben.
Sehr gut!
Philipp hat das sehr kurzweilig und anschaulich gemacht! Total toll