Super Kurs! Kurzweilig, praxisnah, einprägsame Lehrmethoden! Vielen Dank ❤️
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Ich war heute zur Ersthelferausbildung in Lichtenberg. Großen Dank an Die Dozentin. Sie hat die Themen super vermittelt.
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Der Dozent war wirklich außerordentlich. Das Wissen wurde sehr anschaulich vermittelt, so daß zu keiner Zeit Langeweile aufkam.
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
War heute dort und bin echt sehr zufrieden. Man wurde super aufgeklärt und wurde in alle Themen einbezogen. Sehtest und Passvilder konnte man auch gleich machen. Bin echt sehr zufrieden. Nur zu empfehlen.
War ein Super Kurs. Man hat viel neues erfahren und bieles aufgefrischt. Der Kursleiter war spitze.
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Die Kombination mit Sehtest und Passbildern ist eine super Idee! Das sollte sich jeder zum Vrbild nehmen. Endlich mal eine Stelle, auf der dem Bürger Arbeit vereinfacht wird!
Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
U. V.
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
ich hatte schon einige Fortbildungskurse, doch dieser war bisher mein Highlight. Der Dozent hat mit seinem Humor den Kurs sehr kurzweilig gemacht und mit seinen verschiedenen Übungen die Sorge und Angst genommen. Vielen Dank
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!