Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Große Freude nach 2 Jahren wieder ein Ersthelfer ⛑ Lehrgang, mit viel Power und Spaß wurde mein Ersthelfer Wissen aufgefrischt. Bis bald in 2 Jahren 🙌
Eine 3-Sterne-Bewertung hinterlassen.
Gut!
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Der Dozent ist sehr kompetent, charmant und schafft es so ein ernstes wichtiges Thema humorvoll und wirklich professionell zu vermitteln. Man hat nicht nur Spaß, sondern nimmt wirklich was für sich mit.
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Der Dozent war neu. Die Einwegmasken waren prima.
Super Dozent. Bin begeistert
Kann ich nur empfehlen . War echt gut der Tag. Macht weiter so einfach nur top gewesen. 👏
Eine 4-Sterne-Bewertung abgegeben.
Sehr gut!
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Ich fand es im Großen und Ganzen ein wenig zu lang. 9 Stunden lang. Da ist es schwer jederzeit aufmerksam zu bleiben. Obwohl der Stoff sehr gut vermittelt wurde.
Sehr empfehlenswert! Der Erste Hilfe Kurs war sehr gut und hat Spaß gemacht. Sehtest und Fotos für den Führerschein können vor Ort gemacht werden. Anmeldung im Internet lief sehr unkompliziert ab.
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Der Dozent war sehr freundlich und kompetent.