Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Eine 4-Sterne-Bewertung abgegeben.
Sehr gut!
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Sehr praxisnah, anschaulich und kurzweilig. Alltägliche Beispiele gut dargestellt, sodass man sie nicht so schnell vergisst.
Danke für den super Kurs, das Thema Erste-Hilfe sehr anschaulich mit viel Spass vermittelt. Wir kommen wieder...
Sehr kurzweilig und praxisnah und eine sehr angenehme Atmosphäre, bequeme Stühle nicht zu vergessen
Dozent sehr nett, informativ und unterhaltsam.
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Eine 4-Sterne-Bewertung abgegeben.
Sehr gut!
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
War alles super erklärt und hat super Spaß gemacht...und vielen lieben Dank an die nette Dozentin die sehr sympathisch ist und hoffentlich in 2 Jahren wieder.
Der Erste Hilfe Kurs war echt super!! Ich hatte viel Spaß, kann ihn jedem empfehlen 💯😊👍 Vielen Dank! Die Buchung war auch sehr einfach und man bekommt die Erinnerungen per E-Mail. Sehr professionell!!
Ich war insgesamt sehr zufrieden mit Ihrem Erste - Hilfe - Kurs.
Die Anmeldung/Bezahlung hätte vielleicht etwas besser ablaufen können, eine zweite Person wäre in diesem Fall sehr hilfreich gewesen, da wir wirklich sehr lange warten mussten.
Mit freundlichen Grüßen
O. Püpke
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!