Besonders gut fand ich die Art und Weise wie die Trainerin auf Dinge aufmerksam gemacht hat. Zum Beispiel wie man sich verhalten muss wenn jemand plötzlich einen Krampfanfall bekommt während man ihn in die stabile Seitenlage bringen will. Solche Situationen können passieren aber während eines Kurses denkt man an so etwas gar nicht, weil es nicht echt ist. Das war spitze von Ihr auch auf solche Sachen den Fokus zu legen.
Die Ausbilderin war freundlich und ging kompetent auf Fragen ein.
Die Inhalte waren den Anforderungen eines Erste-Hilfe-Kurses für Erzieher und Lehrer angepasst. Das war sehr gut.
Unser Dozent war einfach der Hammer!
Es hat einfach richtig doll Spaß gemacht und wir haben viel gelacht!
Da war keine Spur von langweiligem Unterricht!
Liebes Team, ein sehr großes Lob an den AUsbilder für den Ersthelfer*innen-Kurs heute in Marzahn. Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen, es war sehr lehrreich, spannend und auch lustig. Ich fühle mich in Erster Hilfe jetzt sicherer und für den Ernstfall gewappnet. Danke dafür!
Der Kurs war sehr hilfreich, kurzweilig, und der Trainer ist sehr gezielt auf unsere Fragen und Umstände im Betrieb eingegangen. Danke schön!
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Man kann nur sagen es war super es würde alles verständlich erklärt.
Immer wieder gefragt ob noch fragen sind.
Weiter so
Ersthelferauffrischung bei der ANB absolviert.
Ein Dozent der es versteht zu begeistern und selbst trockene Themen praxisnah vermitteln kann. Ganz großes Kino!!!
Da komme ich in zwei Jahren gerne wieder.
Sehr lehrreich der Auffrischungskurs . Sehr locker gestaltet. Alle zwei Jahre immer wieder eine Überraschung wie der Kurs gestaltet wird.
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Der Kurs war interessant und informativ. Viele praktische Übungen wurden mit Charm und Witz an den Mann/die Frau gebracht. Sehr zu empfehlen
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
eine dozentin, wie man sie sich vorstellt, mit kompetenz, humor u freundlichkeit, danke für diesen tag :)
Der Kursleiter war komplett ausgezeichnet und wunderbar.
(Übersetzt von Google) Obwohl es den ganzen Tag dauert, kommt man problemlos durch. Der Dozent war unglaublich nett und cool und wirkte sehr erfahren. Wenn Sie dort Ihren Führerschein abholen, besorgen Sie sich unbedingt zuerst den farbenfrohen Flyer der Fahrschule. Also 35 statt 47,40 Euro. (Original) Although it takes all day you get through it easily. The Dozent was incredibly nice and cool and seemed very experienced. If you go there for your drivers license make sure to get that colorful flyer from the driving school first. So it’s 35 instead of 47,40 Euros.