Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Dass der Dozent Feuerwehrmann war/ist, hat uns besonders gut gefallen , beim letzten Mal hatten wir einen ehemaligen Bäcker - dieser Kurs war durch den Feuerwehrmann praxisnaher und lebhafter und trotz aller Ernsthaftigkeit mit liebevoller Berliner Schnauze - Danke dafür
Erste-Hilfe-Kurs anschaulich und gar nicht langweilig. Prima Stimmung .
Dozent war freundlich und kompetent.
gut strukturiert, sehr gut erklärt. sehr angenehme Atmosphäre
Kompletter Ablauf war gut organisiert.
Die Teilnehmer wurden mit einbezogen in die Thematik.
Die Dozentin war sehr ausführlich und ist auch auf jeden einzelnen eingegangen.
Weiter so... !!!
Der Kurs hat mir wieder sehr gut gefallen. In lockerer Atmosphäre werden die ernsten Themen ernsthaft behandelt und sehr gut umgesetzt. Beim nächsten Mal komme ich wieder zu Ihnen. Schön wäre eine Erinnerung vor Ablauf der 2 Jahre. Das würde mich sehr freuen.
Schöne anschauliche Beispiele und Szenarien.
Sehr netter Dozent! Tolle Präsentationsweise & super erklärt. Würde es nur jedem weiter empfehlen!
Der beste Erste Hilfe Kurs, den ich je gemacht habe. Die Ausbilderin hat ein super Talent und eine mega geniale Ausstrahlung, wie sie etwas beibringt. Es war so praxisnah wie nur möglich aufgrund ihrer schauspielerischen Leistung ( bewusstlos spielen). Ich habe mehr gelernt und vor allem behalten als in den vier Kursen die ich davor absolviert habe. VIELEN DANK ! In zwei Jahren freue ich mich bereits jetzt auf die Auffrischung und hoffe, dass diese wieder bei Ihnen ist.
MfG
J. K.
die dozentin hat mir denn inhalt so gut rüber gebracht das ich es gleich verstaden habe weclhe sofort massnahmen ich machen muss und wie ich mich zuverhalten habe also top lehrgng
Ich bin unheimlich zufrieden mit allem, was mit dem Kurs zusammenhing.
Besonders der Dozent war super. Es war nie langweilig sondern interessant und ganz witzig durch viele Geschichten. :)
An ihn: Danke dass sie uns das Wissen so toll vermittelt haben und machen sie bitte unbedingt weiter so
Sehr netter Dozent, hab viel gelernt, hat viel Spaß gemacht. Weiter so
Vielen Dank an den Dozenten bei der ANB, der den Kurs kurzweilig, interessant und lehrreich gestaltet hat.
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Die Dozentin war sehr kompetent und freundlich.