Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Unsere Dozentin hat alles sehr gut und anschaulich erklärt und es hat sogar spaß gemacht.
Der dozent war super
Könnte ganzem tag da sitzen und ihn zuhören
ich hatte schon einige Fortbildungskurse, doch dieser war bisher mein Highlight. Der Dozent hat mit seinem Humor den Kurs sehr kurzweilig gemacht und mit seinen verschiedenen Übungen die Sorge und Angst genommen. Vielen Dank
Der Dozent hat den Kurs außerordentlich toll geleitet. Mit Kompetenz und Witz hat er anschaulich, praxisnah und nachhaltig Wissen vermittelt. Dadurch war ich während des gesamten Kurses durchweg immer bei der Sache. Es war alles andere als langweilig oder trocken. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auch in einem Jahr noch wissen werde, was im Notfall zu tun ist. Es hat sehr viel Spaß gemacht! Absolut top!
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
hat sehr spaß gemacht, sehr verständlich erklärt.
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Der Praxisanleiter war mega nett hat es sehr locker und lustig rübergebracht die Zeit ist sehr schnell vergangen und es war eine sehr schöne Atmosphäre. Ich habe den Kurs für den Führerschein gemacht und ich würde es jedem empfehlen dort seinen Kurs zu machen.
War heute im Kurs. Gerne jederzeit wieder.
Die Dozentin hat einen super Kurs geleitet. Sehr unterhaltsam und lehrreich!