kurzweilig und zielführend, danke.
Immer wieder Schade wenn die generelle Kurslaune unter den Kursteilnehmern leidet, weil diese meist gezwungen da sind.
Von Ihrer Seite aber alles Super.
Sehr netter Dozent! Tolle Präsentationsweise & super erklärt. Würde es nur jedem weiter empfehlen!
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Der Herr war aufmerksam, kreativ und hat alle beteiligten hervorragend eingebunden. Es war zu jedem Zeitpunkt interessant und vor allem menschlich. Vielen Dank
Ein Kurs, der Spaß & Lernen auf hervorragende Weise miteinander verknüpft - danke. Sehr gute Abwechslung zwischen Theorie & Praxis. Wir sehen uns in zwei Jahren wieder, zur Auffrischung! 😊
Eine 4-Sterne-Bewertung abgegeben.
Sehr gut!
Hallo,
ich fand den Kurs sehr ausführlich und habe einiges dazugelernt.
Danke dafür . Bleibt wie ihr seid.
LG Thomas A.
Eine 4-Sterne-Bewertung abgegeben.
Sehr gut!
Dieser Kurs hat mir sehr viel gebracht. Danke für die gute Betreuung und Begleitung durch diesen Kurs. Ich bin jetzt sehr glücklich diese Gelegenheit genutzt zu haben.
Eine 4-Sterne-Bewertung abgegeben.
Sehr gut!
Eine 4-Sterne-Bewertung abgegeben.
Sehr gut!
Eine 4-Sterne-Bewertung abgegeben.
Sehr gut!
Die Dozentin macht das was sie macht hervornagend, mit Leidenschaft, Herz! Durch ihr Einbringen privater Erfahrungen kommt es absolut authentisch rüber. Mit Witz und einer super freundlichen, hilfsbereiten Art und Weise!
Weiter so! Liebe Grüße
Sehr gute und Sinn gemäße Schulung !
Super Dozentin, die fachlich sehr kompetent ist! Ich habe mich sehr gut belehrt und aufgeklärt gefühlt und gehe nun sicherer als zuvor aus der Schulung raus.
Anschaulich, direkt , offen und herzlich war ihr Unterricht, wer da nichts lernt, hat nicht aufgepasst ! Corona bedingt wurde auf Hygiene und ausreichend Belüftung der Räume und Händehygiene geachtet und auch die Sicherheitsvorkehrungen bezüglich des Hauses wurden zu Beginn erklärt !
Vielen Dank und alles liebe Vanessa