Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Die Dozentin konnte mit viel Leidenschaft und Engagement die Inhalte des Kurses vermitteln, sodass ich viel Sicherheit und Kenntnisse im Umgang mit der Ersten Hilfe erhielt. Die Gruppe wurde auch aktiv einbezogen. Leider empfand ich die Raumgrösse viel zu eng für die TN Zahl. Vielen Dank
Ich habe schon viele Kurse unterschiedlicher Anbieter besucht, aber dieser war bislang der Beste.
Der Dozent schaffte es mit seiner Lehrmethode und individuell spontanen Situationswechsel den Kurs dauerhaft interessant zu halten. So konnte er meiner Kollegin und mir die Unsicherheiten nehmen, die im Laufe der 2 Jahre wieder aufgekommen sind. Jetzt können wir wieder selbstbewusster und tatkräftiger unserem Team bei diversen Arbeitsunfällen, sowie Vielzahl unserer Kunden verschiedenster Altersklassen, schneller und effektiver eine Hilfe und Unterstützung sein.
Ich werde auch meinem restlichen Team die Kursbuchung an der ANB empfehlen.
Weiter so! :)
Eine 4-Sterne-Bewertung abgegeben.
Sehr gut!
Super Kurs! Kurzweilig, praxisnah, einprägsame Lehrmethoden! Vielen Dank ❤️
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Sehr nette Ausbilder. Viel gelernt . Echt zu empfehlen. ABER eine Klima wäre schön
_____
ANB: Danke für das Feedback und den Hinweis - wir haben aufgerüstet!
Meine Berührungsängste wurden mir durch die lockere und lehrreiche Stunde genommen.
Danke
Ich hatte gestern meinen Kurs bei ANB ...
Die zeit verging wie im Fluge und das lernen wurde spielerisch erleichtert.
Klasse Mitarbeiterin
Eine 4-Sterne-Bewertung abgegeben.
Sehr gut!
Sehr anschauliche Vermittlung der Thematik.
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Sehr nett und Unterhaltsam. Hat Spaß gemacht .. danke
Vielen Dank für einen sehr ausführlichen und lehrreichen Tag
Der Dozent hat es super geschafft zwischen Theorie und Praxis zu wechseln.
Der Kurs an sich war super, allerdings ist er nun knapp ein Jahr her und ich merke, dass ich sehr viel vergessen habe. Es wäre gut, etwas zum Üben zu haben, am besten in Form ein App mit Lernzielkontrolle. Das Heftchen welches man bekommt, landet ja doch, früher oder später, in der Ecke...