Philipp hat das sehr kurzweilig und anschaulich gemacht! Total toll
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Kurs sehr kurzweilig gestaltet. Durch praktische Übungen deutlich einprägsamer, als wenn alles nur theoretisch vermittelt wird.
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Es war ein richtig schöner Kurstag, informativ, kommunikativ, amüsant und insgesamt super gelungen. Der Dozent war äußerst kompetent. Vielen Dank :-)
Top Dozent, toll veranschaulicht und trotz des nötigen Ernstes mit Spaß durchgeführt.
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Der Kurs-Ablauf ist kurzweilig. Der Dozent war aufmerksam. Bin zufrieden und werde weiter empfehlen.
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Die Dozentin hat gerockt! Trotz der Hitze hat sie mit Ihrem Talent den Kurs sehr praxisorientiert durchgeführt. Vielen Dank für die Qualität und Sicherheit die sie mir mit auf den Weg gibt in Sachen Erste Hilfe! Achso, ganz wichtig, die Bestuhlung vor Ort war mega bequem, keine Billo-Stühle sondern echt sehr angenehm! Danke!
die dozentin hat mir denn inhalt so gut rüber gebracht das ich es gleich verstaden habe weclhe sofort massnahmen ich machen muss und wie ich mich zuverhalten habe also top lehrgng
Kurzweilig, lehrreich, alles super aufgefrischt zur Ersten Hilfe mit freundlichen, netten Dozenten. Erfolgreicher Tag
War alles super!! Vielen Dank!
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Es war alles leicht und verständlich erklärt und man ist super auf fragen eingegangen