Die Dozentin hat die Inhalte sehr gut vermittelt und bezog die Zuhörer stets mit Nachfragen ein. Vielen Dank für diese tolle Präsentation!
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Sehr anschauliche und realistische Beispiele durch die Kursleiterin. Hat bei den Übungen gute und hilfreiche Hinweise gegeben und ist auf Fragen ausführlich und verständlich eingegangen. Hat großen Spaß gemacht und war sehr lehrreich. Vielen Dank!
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Der Kurs war wieder einmal sehr interessant. Durch gute praktische Beispiele wurde alles sehr anschaulich. Die Dozentin war wirklich super, dass haben alle gesagt. Ich denke mein Wissen wurde sehr gut aufgefrischt und erweitert. Die neuen Stühle (Büro-Dreh-Stühle) sind sehr gut, die Stühle davor waren die Hölle. Jetzt sitzt man sehr gut.
Hat Spaß gemacht :)
Sehr Informativ , kompetent und gut verständlich.
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
An einem Samstag kann man sich wahrlich etwas besseres als einen Ersthelferkurs vorstellen. Mit wenig Motivation kam ich dort an und wurde von dem ANB Dozenten sofort freundlich begrüßt. Mit viel Witz und versch. Szenarien während der Seitenlage verging die Zeit wie im Flug und ich fühle mich wieder besser vorbereitet, bei auftretenden Erste Hilfe Fällen.
Super ist auch das kostenlose kleine Erste Hilfe Heft, was man beim DRK bezahlen müsste.
Vielen Dank an den Dozenten und weiterhin viel Spaß, bei der Feuerwehr
Absolut toller Dozent (T.B.) Sehr anschaulich, mit sehr guten Praxisfällen, zum Mitdenken und Lösungen finden.
Super Kurs, nur zu Empfehlen. Vielen Dank!
Der Kurs war super informativ und lehrreich, die Kursleiterin hat den Stoff sehr anschaulich und anhand von konkreten Beispielen vermittelt.
Sehr gut und jederzeit wieder!
Weiter so! Vielen Dank!
Meine Tochter und ich hatten gestern unseren Erste Hilfe Kurs bei der ANB. Ein super Dozent und es hat super viel Spaß gemacht... mehr Worte bedarf es nicht.
Vielen Dank! Sehr informativer, aber locker und witzig gestalteter Ersthelfer Kurs!
Top, einfach nur Top. Hab heute mein Ersthelfer dort gemacht und kann es jedem nur empfehlen. Ein grosses Lob an den AUsbilder, der den Lehrgang mit sehr viel Spaß und fachlichen Wissen leitete. Daumen hoch. Jeder Zeit wieder gerne. Danke
Der Kursleiter hat in sehr humorvoller Art und method. Vielfalt den Unterricht sehr lebendig und anschaulich gestaltet.
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!