Eine 4-Sterne-Bewertung abgegeben.
Sehr gut!
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Nur zu empfehlen. Ich hab sehr viel gelacht und gelernt. Danke für den tollen Tag
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Unser Ausbilder Herr B. hat von Beginn an für eine lockere und angenehme Atmosphäre gesorgt und uns Ersthelfer bei seinen Fragen gut mit einbezogen. Er hat anhand von gespielten Situationen, welche er uns vorgegeben hat, zum Nachdenken angeregt, so dass der Kurs an diesem Tag schnell vorrüber ging und nicht langweilig wurde. Bei den Übungen war es ihm sehr wichtig, dass wir diese korrekt ausüben und hat druchgängig bei jedem Teilnehmer Hinweise gegeben.
Mein 1. Hilfe Wissen konnte ich dadurch gut auffrischen und kann den Kurs bei der ANB sehr empfehlen. Vielen Dank!!!
Wir fanden toll, dass der Ausbilder aus der Praxis kam und den Ausbildungsstoff damit anschaulich und praxisnah vermitteln konnte.
Wir durften selber üben, war super !
Ich kann jeden nur empfehlen da einen erste Hilfe Kurs zu machen. Ich war jetzt das zweite Mal da,einmal wegen Führerschein und und jetzt nochmal vom Betrieb aus. Der ganze Kurs wurde echt super gestaltet,man wird auch super mit eingebunden um es fix zu lernen und zu verstehen. Ich würde sagen bis in 2 jahren wieder
Eine 4-Sterne-Bewertung abgegeben.
Sehr gut!
Habe vor 2 Wochen den Fortbildungskurs für Ersthelfer gemacht. Ich habe viel dazugelernt und schnell gemerkt, an welchen Punkten ich mich noch unsicher fühle. In einer angenehmen Atmosphäre konnte ich mit den anderen Teilnehmern Techniken erproben und all meine noch offenen Fragen klären. Die Kursleiterin war sehr humorvoll und kompetent. Ich habe mich in diesem kurzweiligen Kurs sehr gut aufgehoben gefühlt und kann jedem Ersthelfer solch eine Weiterbildung empfehlen. Danke an die ANB!
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Es war ein richtig schöner Kurstag, informativ, kommunikativ, amüsant und insgesamt super gelungen. Der Dozent war äußerst kompetent. Vielen Dank :-)
Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen.
Ausgezeichnet!
Der Kursleiter war komplett ausgezeichnet und wunderbar.
Hat Spaß gemacht :)
Sehr Informativ , kompetent und gut verständlich.